Fundstück: Coach-Honorare

Wer klein denkt, bekommt auch Kleingeld” Unter dieser Überschrift findet sich ein anregendes und auch erhellendes Gespräch zwischen Karriere-Coach Svenja Hofert und Verhandlungsexpertin Claudia Kimich. Das Thema lässt sich auch auf andere Bereiche übertragen: Wer seine Träume klein hält, bekommt auch nur kleine Ergebnisse. Lesens- und nachdenkenswert!

Ulrike Bergmann Zur Person: Ulrike Bergmann
DIE MUTMACHERIN begleitet seit über 20 Jahren Solo-Unternehmen und lebenserfahrene Menschen, ihre Vorstellungen von einem erfüllten Berufsleben mit Leichtigkeit und Klarheit zu verwirklichen. Im MUTMACHER-MAGAZIN gibt sie Einblicke in ihre Schatzkiste und bestärkt ihre Leser*innen darin, mutig den eigenen Weg zu gehen.

2 Gedanken zu „Fundstück: Coach-Honorare

  1. Maren Martschenko

    Liebe Ulrike,
    das sagst Du etwas Wahres! Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen: Wer große Träume lebt, bekommt ein großartiges Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.