Fundstück: Schöner als wir ahnen

Es heißt immer: Schönheit entsteht im Auge des Betrachters – dieses sehr berührende (englische) Video zeigt, wie sehr dies stimmt. Dies ist zwar Werbung, doch die Botschaft darin ist entscheidend. Und sie regt zum Nachdenken an. Auch darüber, wie wir uns selbst im Wege stehen…

Ulrike Bergmann Zur Person: Ulrike Bergmann
DIE MUTMACHERIN begleitet seit 30 Jahren lebenserfahrene Solo-Unternehmerinnen, ihre Vorstellungen von einem erfüllten Berufs- und Privatleben mit Leichtigkeit und Klarheit zu verwirklichen und mutig ihren eigenen Weg zu gehen. Im MUTMACHER-MAGAZIN gibt sie Einblicke in ihre Schatzkiste und bestärkt ihre Leserinnen darin, mutig ihren eigenen Weg zu gehen.

2 Gedanken zu „Fundstück: Schöner als wir ahnen

  1. Birgit Annette Scholz

    WOW – was für eine Aussage! Ich habe den Clip gerade ohne Ton angeschaut und bekam trotzdem eine Gänsehaut. Eine wundervolle Botschaft und eine Aufforderung zur gesunden Selbstliebe und Annahme – denn wir sind alle einzigartige Geschöpfe eines grandiosen Schöpfers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert