Was der menschliche Geist vermag…

… ist in einem Video auf YouTube zu sehen. Die beiden Tänzer zeigen, welche Höchstleistungen auch mit einem körperlichen Handicap möglich sind und dass diese noch lange kein Grund ist, den Traum vom Tanzen aufzugeben oder gar nicht erst zu verfolgen.

Das kann uns Erinnerung und Motivation sein, wenn wir wieder einmal daran sind, unsere eigenen Träume zu begraben oder sich Hindernisse auf dem Weg auftun. Also: Speichern und immer wieder ansehen 🙂

Ulrike Bergmann Zur Person: Ulrike Bergmann
DIE MUTMACHERIN begleitet seit über 20 Jahren Solo-Unternehmen und lebenserfahrene Menschen, ihre Vorstellungen von einem erfüllten Berufsleben mit Leichtigkeit und Klarheit zu verwirklichen. Im MUTMACHER-MAGAZIN gibt sie Einblicke in ihre Schatzkiste und bestärkt ihre Leser*innen darin, mutig den eigenen Weg zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.