Die Webseite zum MutmacherPrinzip ist online!

Aus Anlass meines neuen Buches habe ich eine eigene Webseite erstellt. Sie dient dazu, alle Themen rund um das MutmacherPrinzip zu bündeln, das ich im Buch ausführlich beschreibe. Damit erhält dieses wichtigste Instrument meiner Arbeit endlich einen angemessenen Raum. Auf der Seite finden Sie:

  • Informationen zu den sechs Elementen des MutmacherPrinzips und wie es sich in den Alltag integrieren lässt
  • Downloads von zusätzlichem Material, das den Rahmen eines Pocketbuchs sprengt
  • Ausführliche Informationen zum Buch und zu weiteren Produkten, die ich im Laufe der nächsten Monate erstelle.
  • Ein spannendes Interview mit mir, das zeigt, wie ich auf das Thema gekommen bin und dabei meinem eigenen Weg gefolgt bin.
  • Presseberichte zum MutmacherPrinzip und zum Buch

Ulrike Bergmann Zur Person: Ulrike Bergmann
DIE MUTMACHERIN begleitet seit über 20 Jahren Solo-Unternehmen und lebenserfahrene Menschen, ihre Vorstellungen von einem erfüllten Berufsleben mit Leichtigkeit und Klarheit zu verwirklichen. Im MUTMACHER-MAGAZIN gibt sie Einblicke in ihre Schatzkiste und bestärkt ihre Leser*innen darin, mutig den eigenen Weg zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.