Alles auf Neu-Anfang :-)

Liebe Leserin, lieber Leser meines Mutmacher-Magazins,

nach fast zehn Jahren lege ich diesen Blog still.

Meine Themen haben sich im Laufe der Zeit geändert und damit fiel es mir immer schwerer, Inhalte dafür zu entwickeln. Durch meine lange Auszeit im vergangenen Jahr haben sich auch meine Schwerpunkte verändert. Heute konzentriere ich mich darauf, Frauen in der Lebensmitte, die im Solo-Business einen Neuanfang wagen wollen, darin zu unterstützen, mit weniger Aufwand bessere Ergebnisse zu erzielen. Unabhängig davon, ob sie noch ganz am Anfang stehen oder bereits einige Jahre unterwegs sind und viel Kraft und Energie in ihr kleines Unternehmen gesteckt haben. Mir ist daran gelegen, ihnen zu zeigen, wie es auch ihnen gelingt, auf Dauer entspannt und erfolgreich selbständig zu sein. So lange sie dies möchten – auch über das klassische Rentenalter hinaus.

Das Mutmacher-Magazin wird in seiner aktuellen Form bestehen bleiben, nur ohne neue Beiträge. Oder hin und wieder mal einer, der so nicht zu meinem neuen Schwerpunkt passt, wenn mir das Thema wichtig ist.

Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Begleitung über all diese Jahre, für Deine Kommentare und Anregungen. Dein Sein 🙂

Die guten Nachrichten…

  • Du findest hier weiterhin Anregungen und Vorgehensweisen, die Dich auf Deinem eigenen Weg begleiten und unterstützen. Stöbere einfach in den Kategorien und lass Dich von den Empfehlungen am Ende eines jeden Beitrags inspirieren, an anderer Stelle weiterzulesen.
  • Es gibt einen neuen Blog: www.die-mutmacherin.de/blog
    Dieser ist jetzt in meine Webseite integriert und enthält bereits ein Spektrum an Inhalten. Viele dieser Beiträge stammen aus dem Mutmacher-Magazin (wo ich sie zum Teil in der alten Fassung stehen lasse). Ich habe sie inhaltlich angepasst oder ergänzt und damit auf den neuen Stand gebracht. So bekommen die wichtigen Themen einen neuen Platz und damit wieder die Aufmerksamkeit, die ihnen gebührt. Nur in einem neuen Licht und mit andern Blickwinkeln. Schau doch mal dort vorbei: Zum neuen Blog

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deinen persönlichen Weg und freue mich, wenn wir uns im neuen Blog wieder begegnen.

Herzlichst,
Ulrike

PS: Gehe Deinen eigenen Weg, es gibt keinen besseren!

Ulrike Bergmann Zur Person: Ulrike Bergmann
DIE MUTMACHERIN begleitet seit über 20 Jahren Solo-Unternehmen und lebenserfahrene Menschen, ihre Vorstellungen von einem erfüllten Berufsleben mit Leichtigkeit und Klarheit zu verwirklichen. Im MUTMACHER-MAGAZIN gibt sie Einblicke in ihre Schatzkiste und bestärkt ihre Leser*innen darin, mutig den eigenen Weg zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.